Sponsoren & Partner:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
26. Dezember 2018
Große Trauer um unseren Präsidenten
2. Januar 2019
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
26. Dezember 2018
Große Trauer um unseren Präsidenten
2. Januar 2019

Der Deutsche Abend findet am Mittwoch, den 7.8.2019 ab 19.00 Uhr im Restaurant des Hotel Tibet statt (http://www.tibethotelchengdu.com/) . Die beiden Menüvorschläge wurden in der letzten Newsletter übersandt.

Der Deutsche Abend ist für Mitglieder frei. Familienangehörige unserer Mitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von 10 €.

Auch Nichtmitglieder sind willkommen! Hierfür erbitten wir jedoch einen Unkostenbeitrag von 60 € pro Person.

 

Wir bitten bis 1. Februar 2019 um Mitteilung wer alles am Deutschen Abend teilnimmt:

Doodle-Umfrage

 

1 Comment

  1. Klaus sagt:

    Habe mir mal das Restaurant angesehen, tolle Lokalität. Das wird sicher sehr gut und auch der Preis von 60 schreckt mich nicht davon ab, mit meiner Frau eine gute Einstimmung auf die Spiele zu haben. Wir freuen uns schon sehr darauf. Danke, dass ihr das so früh bekanntgegeben habt. So steht einer perfekten Planung nichts im Wege.

    Klaus und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert