Sponsoren & Partner:

Deutscher Abend in Chengdu

Frohe Ostern!
19. April 2019
2019 WPFG – Erste Medaille für Deutschland!
17. Juli 2019

Die diesjährigen WPFG kommen mit sehr großen Schritten und auch unsere Planungen gehen langsam in die finale Phase.

Bereits jetzt können wir sagen, dass sich viele unserer Vereinsmitglieder auf die Spiele freuen und wir auch seit längerem wieder eine größere Gruppe am Start haben werden!

Unser Deutscher Abend hat bereits jetzt über 50 Anmeldungen und wir freuen uns unseren Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins ein tolles Buffet sowie gute Unterhaltung und Ehrengästen (Botschaft, Organisatoren, etc.) bieten zu können.

Wer jetzt noch Interesse hat und sich noch schnell anmelden will, der schreibt bitte eine Mail an mrensland@wpfg.de mit der genauen Anzahl der Personen.

 

Euer geschäftsführendes Präsidium

1 Comment

  1. Jutta Graf sagt:

    Ich freue mich schon auf den Deutschen Abend. Wenn er so gut wird, wie 2013, als ich das letzte Mal bei den WPFG dabei war, kann es nur super werden. Ich bin mal gespannt, wi die Chinesen die Spiele organisieren, sie sind ja für Großveranstaltungen bekannt.
    Ich freue michj auf Euch.

    Jutta und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.