Sponsoren & Partner:
Deutscher Abend in Chengdu
26. Mai 2019
2019WPFG – Deutscher Abend ein voller Erfolg
8. August 2019
Deutscher Abend in Chengdu
26. Mai 2019
2019WPFG – Deutscher Abend ein voller Erfolg
8. August 2019
Die WPFG sind offiziell noch nicht gestartet und trotzdem gibt es schon die erste Medaille für Deutschland!
Wie geht das????
 
Die Wettkämpfe für das Surfen finden nicht in China sondern auf Hawaii statt!!!! ‍♀️‍♂️
Vor ein paar sind sie bereits gestartet und unser Vereinsmitglied Sebastian konnte in der Disziplin Shortboard die Silbermedaille erkämpfen
 
Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm und seiner Familie noch weiterhin erfolgreiche Wettkämpfe, tolles Wetter und noch bessere Wellen  

1 Comment

  1. Familie Keil sagt:

    Ein super Start für das Team. Weiter so. Noch eine tolle Zeit im Surfers Paradise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert