Sponsoren & Partner:

Frohe Weihnachten!

Videobotschaft Wim de Rooij, CEO 2022 WPFG
30. November 2020
2022 WPFG – Registrierungsbeginn
27. Februar 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war leider kein Jahr, in dem man auf großartige sportliche Ereignisse zurückblicken kann. Vielmehr werden viele von uns froh sein, wenn das Jahr vorbei ist. Denn ein kleiner, mieser Virus hielt die Welt in Atem. Mit dem Wunsch, dass ab 2021 eine geeignete Impfung auf den Markt kommt und sich das Leben wieder auf einem normalen Maß einpendelt, wollen wir alle positiv nach vorn blicken.

Wir hoffen, dass Ihr und Eure Familien gut durch dieses Jahr gekommen seid. Bleibt oder werdet gesund und lasst uns darauf freuen, was 2021 an guten Überraschungen für uns alle bringen wird.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage, für alle, die für uns im Einsatz und täglichen Dienst während der Feiertage sind.

Einen guten Start für 2021 wünscht das geschäftsführende Präsidium

1 Comment

  1. Erika Becker sagt:

    Euch auch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Bleibt alle gesund. Einen guten Start ins neue Jahr. Es kann nur besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.