Sponsoren & Partner:
Bericht 2023 WPFG in Winnipeg
16. August 2023
Erfolgreiches Mitglied in der Presse
23. Oktober 2023
Bericht 2023 WPFG in Winnipeg
16. August 2023
Erfolgreiches Mitglied in der Presse
23. Oktober 2023

Nach den Spielen in Kanada im August diesen Jahres begannen Ende September (29.09.2023 – 07.10.2023) die europäischen Spiele in Torrevieja, Spanien.
Insgesamt erreichte diese Veranstaltung noch nicht die gewohnte Teilnehmerzahl. Das sollte sich auch beim deutschen Team bemerkbar machen.
Insgesamt nahmen für Deutschland 7 Teilnehmer die Herausforderungen an, um unser Team Germany wie gewohnt würdig zu vertreten. Die 7 deutschen Teilnehmer konnten dennoch insgesamt beachtliche 15 Medaillen erkämpfen. Ein schon mehr als beeindruckendes Ergebnis. Vertreten waren Disziplinen aus dem Bereich der Leichtathletik, aber auch Tennis, Judo, Darts und Bowling waren vertreten. Dies zeigt sehr deutlich, wie vielseitig die deutschen Athleten sind.
Beim deutschen Abend in einem Strandlokal mit Meerblick wurden wie gewohnt Kontakte geknüpft und weiter gefestigt. So ergab es sich, dass mehrere Freizeitaktivitäten auch zum Teil gemeinsam durchgeführt wurden.

Insgesamt wurden 8 Goldmedaillen, 5 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen an das deutsche Team ausgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert