Sponsoren & Partner:
Neue ERIMA Kollektion
7. Juli 2018
JHV 2018 – Dokumente sind online!
13. August 2018
Neue ERIMA Kollektion
7. Juli 2018
JHV 2018 – Dokumente sind online!
13. August 2018

Wir dürfen mit Stolz einen neuen Sponsor für unseren Verein vorstellen!

Der Konzern Herrenknecht und unser Verein werden bis 2019 gemeinsame Wege gehen und uns insbesondere für die 2019 WPFG in Chengdu unterstützen.

Der Weltmarktführer in der maschinellen Tunnelvortriebstechnik mit Hauptsitz in Schwanau-Allmannsweier ist somit ein weiterer starker Partner für unseren Verein!

1 Comment

  1. Steffen Hüber sagt:

    Toll, dass wir den Sponsor für den Verein gewinnen konnten. Freue mich auf China und habe auch mal das Reiseprogramm angesehen. Das scheint gut zu werden. Danke für die Arbeit. Bis in Gotha. Bin das Erste Mal dabei.
    Steffen und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert