Sponsoren & Partner:

Erste Online-Jahreshauptversammlung 2020

Datum der WPFG in Rotterdam veröffentlicht
20. September 2020
Videobotschaft Wim de Rooij, CEO 2022 WPFG
30. November 2020

Am 8.11.20 fand unsere erste Online-Jahreshauptversammlung statt, nicht weil wir es bequem haben wollten, sondern weil wir aufgrund der Corona-Pandemie dazu gezwungen waren. Zum Glück hat sich der Vorstand nach dem ersten Lockdown frühzeitig Gedanken darüber gemacht, wie wir uns möglicherweise in November aufstellen, falls es erneut zu erhöhten Infektionszahlen, verbunden mit Reiseeinschränkungen, kommen sollte. Diese Gedanken waren berechtigt und haben uns gezeigt, dass wir mit einer Online-Durchführung gut aufgestellt waren.

Auch wenn diese Art von Zusammenkunft weit davon entfernt ist von den Veranstaltungen, die wir bisher gewohnt waren, so können wir doch sagen, dass es keine bessere Möglichkeit gegeben hätte. Die Teilnehmerzahl lässt sich durchaus steigern, auch wenn wir hoffen, dass es eine einmalige Aktion war. Die Durchführung hat uns gezeigt, dass das Angebot grundsätzlich angenommen wurde. Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei allen, die ihre Online-Teilnahme ermöglicht haben. Nicht nur auf diese Art lässt sich im Verein mitgestalten und mitreden, denn jede konstruktive Hilfe ist willkommen. Zudem hat der Vorstand auch das Bedürfnis, seine Arbeit aus dem vergangenen Jahr darzustellen und mit Euch zu diskutieren. Das Protokoll der Versammlung geht Euch in gewohnter Weise zu.

Für die Jahreshauptversammlung 2021 haben wir den Termin auf das Wochenende:

6/7.11.2021

festgelegt, damit Ihr alle die Möglichkeit habt, Euch frühzeitig das Datum vorzumerken und ggf. Dienste planen könnt. Der Versammlungsort wird hoffentlich Frankfurt/M. sein und wir planen u.a. mit Euch eine Schifffahrt auf dem Main zu machen.

In der Hoffnung, dass wir Euch alle 2021 gesund und vor Ort in Frankfurt/M. begrüßen können, wünschen wir uns eine zahlreiche Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.