Sponsoren & Partner:

2022 WPFG – Registrierungsbeginn

Videobotschaft Wim de Rooij, CEO 2022 WPFG
30. November 2020
Vereinsmitglied erfolgreich im Indoor Rowing
27. März 2021

Im Februar erhielten wir die Info vom Organisator der 2022 WPFG, dass sie mit dem Registrierungsbeginn für die Spiele im Herbst 2021 planen.

Des Weiteren sind sie derzeit damit beschäftigt das vorhandene Infomaterial auf das neue Logo umzustellen. Als einzige Stelle in Deutschland werden wir direkt das neue Infomaterial (z.B. Poster und Flyer) erhalten und werden sie dann wie gewohnt bundesweit aushängen lassen.

Wir bleiben weiter am Ball und halten euch auf dem Laufenden.

1 Comment

  1. Sylvia Wunderlich sagt:

    Hallo Sportsfreunde und Vereinsmitglieder, wir (Sylvia und Frank Wunderlich) sind ja auch wieder Mitglieder. Wir haben aber leider noch keinen Zugriff auf den internen Bereich. Könnte man da was regeln. Wir wollen ja auch nichts verpassen in Vorbereitung Rotterdam 2022. Gibt es schon einen Termin und Ort für die Jahresversammlung 2021? Da wir versuchen würden daran auch teil zunehmen.
    LG Frank und Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.