Sponsoren:

Unser Vereinspräsident wird 60 und geht verdient in die Pensionierung

Neue Infos zu den EPFG 2018
11. Februar 2018
EPFG 2018 – Provisorische Website ist online
3. März 2018

Am 28. Februar 2018 wurde unser Vereinspräsident gebührend in der Stadthalle Weinheim in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Vertreter aus den umliegenden Feuerwehrabteilungen aus Weinheim, Heidelberg, Mannheim aber auch aus der Partnerstadt Eisleben sowie hochrangige politische Vertreter aus der Kommune und dem Land standen am Ende der Rede von Reinhold Albrecht auf und gaben ihm minutenlangen Applaus. Verdient für seine Jahrzehnte lange Arbeit als Feuerwehrangehöriger in Führungsfunktion bei der Stadt Weinheim als auch beim Land Baden Württemberg.

Auch wir gratulieren dir, lieber Reinhold recht herzlich und wünschen dir für die Zeit in deinem Ruhestand vor allem viel Gesundheit. Wir freuen uns dich auch weiterhin als Präsidenten behalten zu dürfen!

6 Kommentare

  1. Alex Schmidt sagt:

    Lieber Reinhold, auch wir wünschen Dir alles Gute und niemals Langeweile. Bleib unserem Verein, der GPFSF noch lange als Präsident erhalten. Du leistest mit Deinem Team tolle Arbeit.

  2. Bernd Schröder sagt:

    Reinhold, alles Gute aus Schleswig und eine tolle Zeit als aktiver Pensionär.
    Bleib dem Verein noch lange erhalten.
    B.S.

  3. Familie Müller sagt:

    Lieber Reinhold, für deinen Unruhestand viele Ideen, tolle Reisen und Eindrücke!

    Elke und Harald aus Iserlohn

  4. Timo Günter sagt:

    Reinhold, ich kann mich nur den Wünschen anschließen. Bleib gesund, damit Du Deine Zeit mit Deiner Familie genießen kannst. Auch ich hoffe, dass Du uns im Verein weiterhin erhalten bleibst.

    Timo Günter und Familie

  5. Bernhard Steger sagt:

    Ich schließe mich den Besten Wünschen für Reinhold an.

  6. Wolfgang Otten sagt:

    Lieber Reinhold! Überrascht stelle ich fest das du noch mit 60 pensioniert wurdest. Uns wurde es auf 62 angehoben & es ist zu befürchten dass das nicht das Ende ist.
    Wie dem auch sei …. ich wünsche dir einen wohlverdienten Unruhestand, viele schöne Reisen, Erlebnisse mit deiner treuen Begleiterin 6 hoffe das wir uns noch recht oft wiedersehen !!!! 😉 Liebe Grüße auch von Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.