Sponsoren:

EPFG 2018 – Provisorische Website ist online

Unser Vereinspräsident wird 60 und geht verdient in die Pensionierung
2. März 2018
Vereinsmitglied Erika Rakel im Portrait
30. März 2018

Es hat zwar doch ein wenig länger gedauert als gedacht aber die EPFG 2018 Website ist endlich online! ACHTUNG es handelt sich hierbei um eine provisorische Webseite mit den ersten Informationen über die EPFG 2018. Die offizielle Website soll ab dem 20. März online gehen.

Die Registrierung für die Spiele soll ab dem 30. Juni möglich sein.

Unter www.policeandfire.games gelangt ihr auf die Website

3 Kommentare

  1. Ulf Maschmann sagt:

    Toll dass die Europäischen Spiele langsam Fährt aufnehmen. Ich finde den Wettkampf innerhalb Europas super, das spart lange Anreisen und man kann die Spiele mit einem herrliche Familienurlaub verbinden.

  2. L. Magnus sagt:

    Die Homepage enthält zumindest jetzt schon Informationen, die es erleichtern, frühzeitig die Reiseplanung zu beginnen.

  3. Silke Bauer sagt:

    Ich hoffe, wir können eine starke Mannschaft stellen. Also weitersagen und gleichzeitig Werbung für unseren Verein machen.
    Ich bin dabei!
    Silke und das Schwimmteam aus MeckPo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.