Sponsoren:

EPFG 2018 – Deutscher Abend

EPFG 2018 – Opening & Closing Ceromony stehen fest
18. August 2018
EPFG 2018 – Eröffnungsfeier
22. September 2018
Am Donnerstag, 20.9.18 fand das erste Mal im Rahmen der Europäischen Police and Fire Games unser traditioneller Deutscher Abend statt. Unser Team bestand aus 21 Gästen und die Lokalität war traditionell spanisch. Das Restaurant, mitten in der übersichtlichen Innenstadt des Hafenortes Algericas war der Start für hoffentlich erfolgreiche Europäische Spiele. Unser geschäftsführender Vorstand nutzte die Gelegenheit, mit den Organisatoren zu sprechen, um die Möglichkeit auszuloten für die Chance, die Europäischen Spiele auch mal in Deutschland durchführen zu können. Mit anwesend war auch Robert Thomas, der Belgische Vertreter im Vorstand der WPFG. 
In geselliger Runde gab es eine Menge Gesprächsstoff und Anregungen für zukünftige Spiele. Wir hoffen, dass dieser Deutsche Abend nur der Beginn noch kommender gleichgelagerter Veranstaltungen war, gerade auch im Hinblick auf eine stetig steigende Teilnehmerrunde.

1 Kommentar

  1. Karin Schweizer sagt:

    Schön zu sehen, dass Es wohl ein netter Abend war, der 1. für die EPFG. Guter Anfang.
    Grüße an alle Teilnehmer und viel Erfolg.

    Karin und Wener aus Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.