Sponsoren:

JHV 2018 in Gotha und Infos zu 2019 WPFG

Programm zur diesjährigen JHV ist gestartet
3. November 2018
JHV 2018: Vortrag Herr de Rooij (CEO 2021 WPFG) online
23. November 2018

Die Jahreshauptversammlung 2018 in Gotha ist vorbei und in der letzten Newsletter konnten wir bereits das Protokoll übersenden.

Das Protokoll haben wir ebenfalls hier hochgeladen. Es kann in unserem internen Bereich eingesehen werden.

Außerdem wurde der Vortrag zum Reiseveranstalter China Tours aufgezeichnet und hochgeladen damit jeder der nicht an der JHV teilnehmen konnte die Chance hat die wirklich guten Informationen von Herrn Kremer anzusehen.

Hier geht es zum Video

Hier geht es zum Reiseangebot für Mitglieder und Nichtmitglieder

Im Nachgang zur diesjährigen JHV zeichnet es sich ab, dass ein Großteil unserer Vereinsangehörigen am 06.8.2019 von Frankfurt nach Chengdu fliegen möchten. Das Anschlussprogramm soll dann nach den Spielen erfolgen und jeder selbst gestalten.

Der Deutsche Abend findet am 07.08.2019 statt. Die Eröffnungsfeier der Spiele ist am 08.08.2019.

Dem Reiseveranstalter CHINA TOUR liegt eine Mitgliederliste vor damit wir in den günstigen Gruppentarif (ab 10 Personen) kommen.

Bitte direkt mit unserem Reisepartner bzgl. der Buchung Kontakt aufnehmen:

Jürgen Kremer – China Tours Frankfurt

Tel: 069 2562888-81

Frankfurt@ChinaTours.de

2 Kommentare

  1. Resah sagt:

    Das war eine ganz tolle Veranstaltung, super organisiert von unserer Anne und der Vorstand hat tolle Gäste mit dem Vertreter des Chinesischen Fremdenverkehrsamtes und den Organisatoren der Spiele in Rotterdam eingeladen. Dann noch die tollen Sachen, die es für die Teilnehmer und die Spiele im nächsten Jahr gab.
    Danke und weiter so.

  2. Ilona Keil sagt:

    Ich war letztes Jahr schon begeistert von der Jahreshauptversammlung und die diesjährige war auch wieder super organisiert. Ich könnte mich mal wieder davon überzeugen, dass unser Vereinsführung über das Jahr hinweg einiges auf die Beine stellt. Ich freue mich schon auf die kommenden Spiele und Jahreshauptversammlungen, in der Hoffnung, dass mehr Mitglieder daran teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.