Sponsoren & Partner:

Große Trauer um unseren Präsidenten

2019 WPFG – Deutscher Abend
27. Dezember 2018

Mit großer Bestürzung ereilte uns die Nachricht, dass unser Präsident Reinhold Albrecht am 31.12.18 unverhofft verstorben ist. Dies wird eine Lücke hinterlassen, die nur schwer zu schließen sein wird. Wir hoffen, dass wir die Arbeit von Reinhold erfolgreich weiterführen können.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau Manuela, seinen Kindern und seiner Mutter.

Reinhold machte seiner Berufung als Brandschutzexperte im Verein einen Namen, indem er in den zurückliegenden Jahren immer wieder in der Lage war, Brände zu löschen oder leicht lodernde Flammen im Keim zu ersticken. Er war auch Kapitän, der es mit seiner ruhigen Art immer wieder schaffte, das Schiff in ruhige Fahrwasser zu lenken. Dafür gebührt ihm unser Dank und der damit verbundene Respekt vor seiner Arbeit.  Für viele ist er über die Jahre hinweg ein Freund geworden, den es nun gilt, lange in Erinnerung zu behalten und im Herzen zu tragen.

8 Comments

  1. Hagh sagt:

    Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Wir wünschen der Familie in den schweren Stunden viel Kraft.

    Caroline und Familie

  2. Maul Marketing sagt:

    Diese Nachricht bestürzt mich sehr. Ich habe Herrn Albrecht in seiner Zeit als Präsident des Vereines als sehr kompetenten und angenehmen Ansprechpartner kennengelernt. Mein Anteilnahme gilt seiner Familie.

  3. Wim de Rooij sagt:

    A terrible message to start the new year. You can not imagine that we have seen and spoken to each other for a single week. Reinhold was a nice person and a good chairman for your association.. Please convey the condolences to his family on our behalf? And of course our condolences from our organizations.

    We wish your association a lot of strength. We are convinced that you will find each other again on the way to the world Police and Fire Games. We keep in touch.

  4. Wolfgang Pauls sagt:

    Wir werden dich vermissen.

  5. Familie Knörr sagt:

    Unfassbar traurig, großer Verlust, RIP!

  6. Tania Rothwell & Alister McGowan sagt:

    Oh my good, we are so sorry to hear that. So sad and only 60. We met Reinhold in Belfast at the German reception in preparation of the 2013 WPFG in Belfast/NI. He was such a warm-hearted man and it is unreal not having him with us anymore. Our condolences goes to his family. I’m sure you will all do him proud and carry on his good work.

  7. Dingel sagt:

    Es ist nicht zu begreifen, wir hatten uns gefreut, zusammen in Chengdu eine gute Zeit zu haben.
    RIP Reinhold. Du wirst uns fehlen.

    Familie Dingel

  8. T. Büchling sagt:

    Ich bin bestürzt und es ist nicht zu glauben. Ich werde Reinhold als zuverlässigen Ansprechpartner und ruhigen Präsidenten in Erinnerung behalten. Seine besonnene Art hat mich immer fasziniert. Vor seiner Leistung und der Arbeit für den Verein ziehe ich den Hut.

    R.I.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.