Sponsoren & Partner:

2019WPFG – Deutscher Abend ein voller Erfolg

2019 WPFG – Erste Medaille für Deutschland!
17. Juli 2019
Enthusiasmus trifft Perfektionismus – Eröffnung der 2019 WPFG
11. August 2019

Gestern fand traditionell der Deutsche Abend im Tibet Hotel, Chengdu statt.

Bereits im Vorfeld kam es zu zahlreichen Anmeldungen so dass unser Schatzmeister, stellvertretend für den geschäftsführenden Vorstand, ca. 60 Personen im Saal begrüßen durfte und allen erfolgreiche und verletzungsfreie Wettkämpfe wünschte.

Im Anschluss hielten auch der Generalkonsul Robert von Rimscha und Herr Li von China Tours eine kurze Rede und gaben den Anwesenden Tipps und Tricks für den Aufenthalt in China. Herr Wim de Rooij  als Organisator der 2021 WPFG Rotterdam war ebenfalls als Ehrengast geladen, denn nach den Spielen ist vor den Spielen!

 

Das reichhaltige und vielfältige Buffet ließ keine Wünsche offen und die Rückmeldungen unserer Vereinsmitglieder waren einstimmig: Einfach ein toll organisierter Abend und der perfekte Start für die 2019 WPFG

2 Comments

  1. Geschäftsführender Vorstand sagt:

    Ein guter Start für die 2019 WPFG sollten immer ein gutes Omen für den Verlauf der Spiele sein. Allen Teilnehmern viel Erfolgt und kommt mit tollen Eindrücken zurück.

    Euer geschäftsführender Vorstand

  2. Bruno sagt:

    Ich konnte 45 Mitglieder mit Begleitung und die Ehrengäste vom deutschen Konsulat in Chengdu sowie Vertreter vom Organisationsteam Rotterdam 2021 im Namen des Vorstandes begrüßen. Im Anschluss richtete der Generalkonsum Herr Rimscha seine Grüße an die fast 70 Gäste und wünsche allen einen schönen Aufenthalt in China und den Sportlern viel Erfolg bei den Wettkämpfen. Herr Li von China Tours erläuterte zum Abschluss noch, welche Verhaltensweise einen guten Eindruck hinterlassen und was man auf keinen Fall in China tun sollte.
    Das anschließende Buffet wurde von allen mit großer Begeisterung angenommen und lies nur wenig Wünsche offen. Ein Trio ergänzte den Abend mit Hintergrundmusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.