Sponsoren & Partner:

EPFG 2020 – keine neuen Nachrichten

Frohe Weihnachten
19. Dezember 2019
20 Jahre Vereinsjubiläum GPFSF
14. Februar 2020

Immer wieder erhalten wir Anfragen aus Deutschland und dem Ausland, ob und wann die EPFG statt finden werden.

Wir möchten auf diesem Wege mitteilen, dass uns leider immer noch keinen neuen Informationen zu den diesjährigen EPFG vorliegen. Die Spiele werden definitiv nicht in Deutschland statt finden und wir möchten keine Gerüchte  sondern nur Fakten zu dem Austragungsort veröffentlichen!

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie weitergeben. Von weiteren Anfragen bitten wir daher zunächst Abstand zu nehmen.

Euer geschäftsführendes Präsidium

1 Comment

  1. H. Reimer sagt:

    Also in diesem Jahr werden wir wohl nicht an den EPFG teilnehmen, die letzten Spiele waren dafür zu unorganisiert und wenn jetzt noch kein Austragungsort bekannt ist, kommt uns das so vor, wie die Spiele in LA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.