Sponsoren & Partner:

20 Jahre Vereinsjubiläum GPFSF

EPFG 2020 – keine neuen Nachrichten
14. Februar 2020
Corona – Eine Herausforderung für uns alle
26. März 2020

Vor genau 20 Jahren wurde unser Verein gegründet – wir haben also Vereinsjubiläum und sind unseren Gründern sehr dankbar für die damalige Entscheidung.

In unserer Vereinsgeschichte konnten wir insgesamt an 10 WPFGs teilnehmen, die allen in Erinnerungen bleiben werden. Unser Verein war stets bemüht unsere Vereinsmitglieder bestmöglich auf die Spiele vorzubereiten aber auch wir hatten Höhen und Tiefen.

Die Zukunft stellt uns vor neuen Herausforderungen, die wir gerne annehmen. Dabei werden wir auch neue Wege beschreiten und das bisherige Feedback unserer Vereinsmitglieder und Freunden des Vereins gibt uns Recht.

 

Wir waren und wir werden auch weiterhin alles für unsere Vereinsmitglieder tun um sie bestens für die EPFG und WPFG vorzubereiten.

 

Euer geschäftsführendes Präsidium

 

1 Comment

  1. Ralf Möller sagt:

    Wer hätte gedacht, dass sich der Verein in 20 Jahren so entwickelt. Der frische Wind, der inzwischen eingezogen ist, tut dem Verein sicher gut. Vor allem die Ideen, die immer wieder vorgebracht werden, lassen darauf hoffen, dass wir weitere 20 erfolgreiche Jahre vor uns haben. Ich bin gespannt, ob die angedachten Projekte so umgesetzt werden können.

    Danke an alle, die den Verein nach vorne bringen und mit ihren konstruktiven Ideen und ihrem Einsatz dazu beitragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.