Sponsoren:

Neue Infos zu den EPFG 2018

Start des Deutschen Feuerwehrlauf Cup 2018 – 6. MöWa Feuerwehrlauf
2. Februar 2018
Unser Vereinspräsident wird 60 und geht verdient in die Pensionierung
2. März 2018

Achtung aufgepasst es gibt neue Infos zu den EPFG 2018!!!

Wir haben bereits vor dem offiziellen Verkünden die Gewissheit, dass die Spiele nicht in Portugal sondern in Algericas-Gibraltar, Spanien stattfinden werden.

Die Spiele werden in der Zeit vom 21. bis 29. September 2018 ausgetragen.

Vom Veranstalter kam auch der Hinweis, dass die Hotels über die offizielle Webseite gebucht werden können (Link ist noch nicht bekannt). Der Veranstalter verspricht bereits jetzt dass es ausreichend Zimmer für jede Preisklasse zur Verfügung stehen werden.

Sollte die Anreise per Flug erfolgen so kann aktuell noch zwischen folgenden Zielflughäfen gewählt werden:

  • Gibraltar
  • Jerez de la Frontera (ca. 45 Autominuten entfernt)
  • Malaga (ca. 1 h 10 Autominuten entfernt)
  • Seville (ca. 1 h 40 Autominuten entfernt)

5 Kommentare

  1. Silke sagt:

    Schon mal vorab danke für Eure Bemühungen. Die Europäischen Spiele scheinen ja langsam in Gang zu kommen. Hoffentlich sind viele unserer Mitglieder motiviert, die Spiele in Europa voranzubringen.

  2. Monika sagt:

    Gibt es eine Homepage zu den Europäischen Spielen 2018?

  3. Thomas Mattke sagt:

    Ich finde es ganz toll, wie ihr euch um die schnelle Informationsbeschaffung zu den Europäischen Spielen kümmert. Vielleicht werden die Europäischen Police and Fire Games bald so erfolgreich, wie die WPFG mal waren. Wir wollen mal auf eine zahlreiche und erfolgreiche Teilnahme einer Deutschen Mannschaft hoffen. Vielleicht finden die Spiele auch mal in Deutschland statt.

  4. Reinhold sagt:

    Danke für die lieben Glückwünsche.
    Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.